07.05.2009 @ 20:00

Serdar Somuncu in der Harzlandhalle (Foyer)

serdar-somuncu

Donnerstag, 7.Mai ´09 um 20:00 – Foyer der Harzlandhalle
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse oder
Kartenhotline Tel. 0160 91360109

Sprachlich virtuos, scharf, gern auch mal das Publikum beschimpfend und voller Energie, auf jeden Fall das Gegenteil von Mario Barth, das ist Deutschlands zur Zeit wohl radikalster Kabarettist Serdar Somuncu.
Berühmt und berüchtigt wurde er mit “Mein Kampf”, einer anarchistischen Lesung, zuletzt war er mit “Bild lesen” auch in Ilsenburg unterwegs, einer One – Man – Show, bei der er BILD und BILD-Leser grandios auseinandernahm. Sein neues Programm heißt: “Hassprediger – ein demagogischer Blindtest”. Darin will er Ausschnitte aus “berühmten Reden der Weltgeschichte von Osama Bin Laden bis Roland Koch” in bewährter Weise sezieren, was – davon kann man jedenfalls ausgehen – alles andere als Kuschel-Comedy sein wird!
www.somuncu.de

veröffentlicht am: 4. April 2009
25.04.2009 @ 20:00

POPKULTOUR / Das Festival

popkultour_festival

25. April 2009 in Ilsenburg

Popkultour ist das Festival was dich in die Welt der Pop- und Rockmusik entführt. Für schmale 5,- Euro werden in deiner Stadt Gitarren auf Hochtouren gebracht. Popkultour wird dir mit miniROCK aus Quedlinburg, taktlos[glücklich] aus Magdeburg, Eiszeitklub und Subkultur aus Dresden sowie Paramount Haste aus Braunschweig beweisen was Pop eigentlich ist, was Pop aus Rock macht, was Rock mit Pop macht!
Es gibt 5 Bands auf die Ohren, die dir alle Stilrichtungen der Gitarrenmusik bieten werden. Werde bei Paramount Haste mit jungen, unverbrauchten Indierock im Retronote geflasht. Mit Subkultur bleibt die typische Dreimannbesetztung und es gibt PopPunk im Ärztestyle. taktlos[glücklich] werden dich mit Gitarrenpop und Ohrwurmgarantie verwöhnen. Pogogarantie gibt es bei miniROCK und Eiszeitklub sind die, die dir zeigen werden, wie man Pop so richtig cool inszeniert.

Werde an diesem Abend ein Mitglied im Club der EdelPopRocker. Zeige allen wie du Pop inszenierst!

www.myspace.com/popkultour2009

veröffentlicht am: 3. April 2009
 
TOP