28.05.2010 @ 21:00

Hardcore Europatour

hc_europatour

…und was für eins!

Neben Rostock und Berlin machen die beiden Bands von My City Burning aus Amsterdam und Palm aus Osaka, auch halt in Ilsenburg, um die deutschen Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen und die komplette Harzregion als Fans zu gewinnen.

Man fragt sich vielleicht, „Hardcore aus Japan?“, aber man wird schnell eines besseren belehrt, wenn man nur hört, mit wem die Jungs von Palm schon auf Tour waren – Hoods, Knuckledust, The Red Chord!

Die benachbarten Hardcore-Trasher von My City Burning, spielen in einer ähnlichen Liga in Europa und waren schon Supporter von Hatebreed, Machine Head oder Terror und werden mittlerweile als DIE Niederländische Hardcorezukunft gehandelt!
Ihr könnt Teil ihrer großen Europatour (20.Mai – 30.Mai) sein und den Abend unvergesslich machen! Also kommt ins Cafe am Heizhaus und feiert mit uns!

Noch mal kurz und knapp:

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt: 6 €uro

INFO: Spätestens seit ihrem II. Platz beim Bandcontest im November 2009, gehören die Jungs von Counterfeit aus Salzwedel zum Geheimtipp Sachsen Anhalts! Sie überzeugen nicht nur durch ihre vielfältige Musik und Bühnenpräzens, auch menschlich und wodkatechnisch sind sie ganz vorne mit dabei und jederzeit sehenswert! Ein neues Album haben sie im Gepäck – ACID REVOLUZIA! Also überzeugt euch von den 4 jungen Männern und besucht sie dann am Mearchstand!

veröffentlicht am: 15. März 2010
09.04.2010 @ 22:00

ATZENPARTY 2.0

atzenparty2.0

Was ist los? Es ist PARTY angesagt…

Mit frischer Atzenmusik, Eurodance, den neuesten Hits aus den Charts und Rock/ und Pop der 90er, heizen euch eure ATZEN KreiselFickA & BuschMessA richtig ein und bringen wirklich jedem zum Konfetti schmeißen und abtanzen!
Spaß und gute Laune vorprogrammiert!

Einlass: ab 22 Uhr

Eintritt: 3 €uro ODER IM ATZENSTYLE FREI

INFO: Ihr fragt euch  ATZENSTYLE? Was ist das denn eigentlich?
Unter Atzenstyle versteht man eine Art eigenen Kleidungsstil, welcher unter den ATZEN verbreitet ist! Wenn man mit seinen ATZEN Party macht, könnt ihr aussehen wie ihr wollt! Jogginghose (bequem und weit verbreitet), Sonnenbrille, weiße Socken (welche am besten in die Jogginghose müssen), Mütze, cooles T-Shirt und und und…um nur einige Anregungen zu geben! Wer immer noch nicht weiß was los ist, schaut die Bilder der letzten Atzenparty im Heizhaus an!!!

veröffentlicht am: 4. März 2010

Einladung zur Sitzung des Kultur- und Sozialausschusses

An alle interessierten Einwohner, Jugendliche und junge Erwachsene aus der Stadt Ilsenburg, wir laden Dich zur Sitzung des Kulturausschusses der Stadt Ilsenburg ein.

Sie findet am Donnerstag, den *11.03.2010 um 18.30 Uhr im Cafe am Heizhaus* statt.

Wir möchten bei dieser Gelegenheit klären was den Verein ausmacht und wer hinter den Aktivitäten des „Kultur, Bildung und Freizeit e.V.“ steht. Mit unserer zahlreichen Vertretung soll den Herren vom Kulturausschuss symbolisiert werden, dass wir in Gemeinschaft arbeiten und als geschlossene Gruppe auftreten. Ihnen soll deutlich aufgezeigt werden für was wir stehen, was unsere Anliegen sind und welche Aktivitäten der Verein durchführt. Ein großes Ziel des Abends soll sein ihnen klar aufzuzeigen, dass wir in der Mitte der Gesellschaft stehen und keineswegs eine radikale Minderheit sind. Wir stehen schließlich für eine lebendige Stadt, die wir mit unseren Aktivitäten lebenswerter und vielfältiger machen wollen.
Kurz gesagt stehen wir für positive Schlagzeilen.

Das ist bisher noch nicht allen Kommunalpolitikern bewusst. Desweiteren bietet die Versammlung auch eine gute Gelegenheit kritische Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben.

Der Vorstand K.B.F. e.V.

veröffentlicht am: 4. März 2010
 
TOP