29.08.201519:00

20 Jahre Kultur, Bildung und Freizeit e.V.

cah_20jkbfev_web_vs

Am 17.08.1995 gründeten 25 Jugendliche den Verein “Kultur, Bildung und Freizeit e.V.”, mit dem Ziel, eine Alternative zu etablierten Vereinen und kommerziellen Veranstaltungen im Harz, zu schaffen. Über die letzten fast 20 Jahre haben wir nun erfolgreich Konzerte, Workshops, Feste und / oder Bildungsreisen angeboten und wurden mehrfach für nachhaltige Projekte ausgezeichnet. Gemeinsam mit allen Freunden und Gästen, wollen wir nun anlässlich unseres Geburtstags, 12 Tage später mit euch feiern.
Das Highlight soll dabei ein Open-Air direkt vor unserem Cafe am Heizhaus in Ilsenburg sein.

#DieTotenÄrzte – Die Kultcoverband aus Hamburg -entstanden aus einer verrückten Idee- hat inzwischen über 600 Konzerte mit weitmehr als einer Millionen Besucher an den Rand der Ekstase gebracht. Die Vorlage der DIETOTEN HOSEN und der DIE ÄRZTE wird von DIE TOTEN ÄRZTE mit Bravour umgesetzt.

Kurz und knapp:
Was: OPEN-Air mit DieTotenÄrzte und Replacement
Wo: Direkt vor dem Cafe am Heizhaus in Ilsenburg, Tiergarten 21
Wann: Samstag, 29.08.2015 ab 20.00Uhr
Eintritt: 8€uro (für Tiergarten – Bewohner nur 4€)
–> WICHTIG: BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DIE VERANSTALTUNG IM HEIZHAUS STATT!!!
Von 20.30 – 21.30Uhr gibt es FREIBIIIIIIIIIER!!! Unser Geschenk an Euch!
Für Essen und Getränke ist wie gewohnt ausreichend und zu günstigen Preisen gesorgt!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 22. Juli 2015
 
TOP