Enter the Spring – Party

enterthespring.jpg Erst einmal einen großen Dank an alle Beteiligten. Die Bands, die überwiegend souverän die Massen zum abrocken animierten, der DJ, der das immer noch partyhungrige Volk mit “Sprechgesang” und deepen Housesounds versorgte, die Security’s, die immer ein Auge aufs Geschähen hatten, unser Techniker und nicht zuletzt die Schüler der 13., dürfen sich auf die Schultern klopfen. Knapp 250 Leute waren am Freitag im Heizhaus und so mancher ist nicht unbedingt so gerade rausgegangen, wie er oder sie reingekommen ist(siehe Fotos…).[mg]

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 5. März 2004
 
TOP