28.05.201021:00

Hardcore Europatour

hc_europatour

…und was für eins!

Neben Rostock und Berlin machen die beiden Bands von My City Burning aus Amsterdam und Palm aus Osaka, auch halt in Ilsenburg, um die deutschen Zuschauer von ihrem Können zu überzeugen und die komplette Harzregion als Fans zu gewinnen.

Man fragt sich vielleicht, „Hardcore aus Japan?“, aber man wird schnell eines besseren belehrt, wenn man nur hört, mit wem die Jungs von Palm schon auf Tour waren – Hoods, Knuckledust, The Red Chord!

Die benachbarten Hardcore-Trasher von My City Burning, spielen in einer ähnlichen Liga in Europa und waren schon Supporter von Hatebreed, Machine Head oder Terror und werden mittlerweile als DIE Niederländische Hardcorezukunft gehandelt!
Ihr könnt Teil ihrer großen Europatour (20.Mai – 30.Mai) sein und den Abend unvergesslich machen! Also kommt ins Cafe am Heizhaus und feiert mit uns!

Noch mal kurz und knapp:

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Eintritt: 6 €uro

INFO: Spätestens seit ihrem II. Platz beim Bandcontest im November 2009, gehören die Jungs von Counterfeit aus Salzwedel zum Geheimtipp Sachsen Anhalts! Sie überzeugen nicht nur durch ihre vielfältige Musik und Bühnenpräzens, auch menschlich und wodkatechnisch sind sie ganz vorne mit dabei und jederzeit sehenswert! Ein neues Album haben sie im Gepäck – ACID REVOLUZIA! Also überzeugt euch von den 4 jungen Männern und besucht sie dann am Mearchstand!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 15. März 2010
 
TOP