10.12.201121:00

HC-Adventskonzert

3

In diesem Jahr präsentiert euch die Crew vom Kultur, Bildung und Freizeit e.V aka. Cafe am Heizhaus, ein äußerst besinnliches und romantisches Hardcore Adventskonzert.

Mal schauen was die folgenden Bands für Vor-Weihanchtliche Geschenke euch mitbringen, aber bei dem Lineup kann man wohl mehr als gespannt sein:

- Embrace Destruction (Hardcore aus Italien)
- My City Burning (Hardcore aus Amsterdam//Niederlande)
- Bullseye (Hardcore aus Sarstedt/Hannover)
- Full Clip (Hardcore aus Goslar)

Einlass: 20 Uhr
Stagetime: 21 Uhr
Eintritt: 6€uro

Wir freuen uns auf das erste Hardcore-Konzert nach der Wiedereröffnung des Heizhaus!!!

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 27. August 2011
 
TOP