07.05.200920:00

Serdar Somuncu in der Harzlandhalle (Foyer)

serdar-somuncu

Donnerstag, 7.Mai ´09 um 20:00 – Foyer der Harzlandhalle
Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Karten gibt es ausschließlich an der Abendkasse oder
Kartenhotline Tel. 0160 91360109

Sprachlich virtuos, scharf, gern auch mal das Publikum beschimpfend und voller Energie, auf jeden Fall das Gegenteil von Mario Barth, das ist Deutschlands zur Zeit wohl radikalster Kabarettist Serdar Somuncu.
Berühmt und berüchtigt wurde er mit “Mein Kampf”, einer anarchistischen Lesung, zuletzt war er mit “Bild lesen” auch in Ilsenburg unterwegs, einer One – Man – Show, bei der er BILD und BILD-Leser grandios auseinandernahm. Sein neues Programm heißt: “Hassprediger – ein demagogischer Blindtest”. Darin will er Ausschnitte aus “berühmten Reden der Weltgeschichte von Osama Bin Laden bis Roland Koch” in bewährter Weise sezieren, was – davon kann man jedenfalls ausgehen – alles andere als Kuschel-Comedy sein wird!
www.somuncu.de

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 4. April 2009
 
TOP