28.08.201014:00

V. Kinder- und Straßenfest

TheBusters

Zum fünften Mal jährt sich mittlerweile unser Kinder- und Straßenfest. Doch wir haben noch lange nicht genug und von „satt sein“, kann bei weitem nicht die Rede sein.
Ab 13.00 Uhr beginnt das bunte Treiben entlang der Marienhöfer Straße mit verschiedensten Programmen, in Zusammenarbeit mit Gewerbetreibenden der Stadt Ilsenburg – Partykoch im Schlemmereck Christian Niehoff, Q-Bar & Rudolfo, Blumenhaus Elter, KFZ Ackmann, Hauskrankenpflege DoRi, Hausmeisterservice Uwe Kleindienst und und und…! Vom Kinderschminken, über Bobbycar-Rennen, Bastelständen, Glücksrad, Kultur, Kuchenbasar, Informationsständen, bis zum Bücherverkauf und kleinen Flohmarkt, ist für jeden etwas dabei. Schon am Nachmittag werden die 5 Jungs von Bruno Punani den Nachmittag musikalisch untermalen.

Auch am Abend haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, euch einen bunten MusikMix zu bieten.
Ab 19.30 Uhr heizen euch die 5 “Neu – Ilsenburger”  von LariSKAri richtig ein, bis euch dann die Jungs von Counterfeit aus Salzwedel nicht nur zum tanzen, sondern auch zum bouncen auffordern.
Als Co-Headliner sind sie spätestens seit der Pro7 Casting-Show “Germanys Next Showstars” in aller Munde und begeistern mit ihrem Akustikrock auf klassischen Instrumenten – Stilbruch.
Zum anderen präsentieren wir euch, eine der bekanntesten und wohl einflussreichsten SKA Bands Deutschlands – The Busters, welche ganz unter dem Motto “Blickschärfen – für einen Harz ohne Rassismus”, auftreten.

Der Eintritt ist wie immer den ganzen Tag kostenlos (!!!). Also kommt vorbei und lasst euch einen tollen Tag nicht entgehen.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 27. April 2010
 
TOP