15 Jahre K.B.F. e.V.

Trotz einer kleinen Regenpause haben wir am 01.06. unser erstes Kinderfest wunderbar über die Bühne gebracht. Für den Erfolg der Veranstaltung ist auch den Partner zu danken.

Aus den letzten Jahren gewohnt legen wir eigentlich im Sommer eine ausgedehnte Pause ein und veranstalten keine Projekte und andere Aktivitäten, abgesehen von Kinder — und Straßenfest das auch in diesem Jahr stattfindet. Aber trotzdem ist in diesem Jahr alles anders. Ein besonderes Ereignis steht an: Der Verein wird am Dienstag, den 17. August 2010, mit der “Ilsenburger Eller” geehrt. Genau an diesem Tag war vor 15 Jahren die Gründung des Vereins. Wir haben also Geburtstag!

Ich persönlich hätte damals nie gedacht, dass der Verein so lange bestehen wird. Undenkbar war auch die Vorstellung, dass wir Austausch-Projekte mit Partnern aus drei verschiedenen Kontinenten machen werden und beständig eine große Vielzahl von generationsübergreifenden Aktivitäten anbieten werden.

Auf diesem Wege möchte ich mich im Namen des Vereins ganz herzlich bei allen Firmen, Förderern, Freunden, Besuchern und auch Kommunalpolitikern bedanken.

Besonderer Dank gilt auch denjenigen die immer wieder an uns glauben und unsere Sache gut finden. Ohne Sie/Euch währen wir nicht dahin gekommen wo wir jetzt sind.

DANKE! Sebastian Umbach

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 28. Juni 2010
 
TOP