Revue – Kinder- und Straßenfest in Ilsenburg

kinder-und-strassenfest-2009

Am Samstag 29.08.2009 veranstalteten wir unsere alljährliches Kinder- und Straßenfest zum vierten Mal am Marktplatz entlang der Marienhöfer Straße. Mit bestellten Sonnenschein und unter dem Motto: „Wir sind hier – Das ist gut so – Junge Menschen für Ihre Stadt“ besuchten ca. 800 Menschen aus Ilsenburg und Umgebung das Fest. Mit buntem Programm vom Kinderschminken, Hüpfburg, Bobbycar-Rennen, Glücksrad, verschiedene sportliche Aktivitäten, Kultur, Informationsständen bis Bücherverkauf und vielem mehr wurde der Nachmittag gemeinsam mit „Jung und älter als Jung“ verbracht. Auch der Hunger für zwischendurch konnte durch leckeres Essen vom Grill, Kuchenbasar oder Softeis gestillt werden. Gegen 18.00 Uhr endet die Nachmittagsveranstaltung und es begann der Umbau für das Open Air am Abend.

Ab 20.00 Uhr startete auch gleich die erste Band mit: „The Drakes“. Weiter rockten die Bühne „Spoon Drive“ und „Rockback“. Als letzte Band des Abends spielten „The Slapstickers“ und boten uns interessante Ska-music, die dann auch einige Besucher in Bewegung brachte.

Wir möchten uns vielmals bei der Stadt Ilsenburg, Landkreis Harz, Harzsparkasse, Hair Flair, Schröder´s Café, Hasseröder, Harz Energie, Tourismus GmbH Ilsenburg, Pension & Restaurant Heinrich Heine, Cieron Act Grafik Büro, Lidl, Ilsenburger Wohnungsbaugesellschaft, Blumenhaus Elter, Taxi Duttig Ilsenburg, Bionade, KFZ Ackermann, Schlemmereck & Partyservice Christian Niehoff, Hauskrankenpflege Dori, Hausmeisterservice Uwe Klein, Ludwig Lounge und Klima Club Lounge

und allen Helfern für den Einsatz bei unserem erfolgreichem Kinder- und Straßenfest bedanken und hoffen es hat allen Besuchern gefallen.

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 5. September 2009
 
TOP