Tschüss 2010, auf ins Jahr 2011

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Jahreswechsel 2010 – 2011!

„Was war eigentlich 2010 und was habt ihr für Pläne 2011?“, werden sich vielleicht einige interessierte und Anhänger stellen?
Ein Highlight 2010 war auf jedenfall der Besuch bzw. der Auftritt von „My City Burning“ aus den Niederlanden und „Palm“ aus Japan, im Mai diesen Jahres. Für Hardcore-Fans: My City Burning haben kurz nach ihrem Auftritt im Heizhaus ihr Debütalbum „Lone Wolves“ herausgebracht. Seit dem touren sie mit Bands wie Agnostic Front, Hatebreed, Terror und und und durch Europa und die USA! Ihre CD wird von allen Kritikern als DIE Hardcore Scheibe 2011 gefeiert…! Ebenso sollte man an dieser Stelle, die grandiosen Atzenpartys erwähnen, die noch immer für einigen Gesprächsstoff sorgen!
Auch unser Kinder- und Straßenfest war ein voller Erfolg! Die Vorzeichen standen mehr oder weniger schlecht, Regen, Regen und nochmals Regen – das war die Wettervorhersage, doch bis auf wenige Tropfen in der Umbauphase, blieben wir verschont und die zahlreichen Zuschauer, konnten am Abend zufrieden zu den Busters abfeiern!
Abschließend natürlich das (Zitat von Tobias, siehe unser Gästebuch) „SuperGaborSoliKonzert“! Noch mal ein Dank von hier aus, an alle die dazu beigetragen haben, das es so prima gelaufen ist!!!

Zu dem möchten wir uns bei allen Bands und Künstlern, die bei uns 2010 aufgetreten sind, bedanken und im Besonderen bei allen Besuchern, Sponsoren, Unterstützern, der Stadt Ilsenburg, der Stadtjugendpflege Ilsenburg und bei den Firmen die dem Heizhaus 2010 die Treue gehalten haben.

2011? Da kommt einiges auf euch zu!
Nicht wie gewohnt, gibt’s nur Weihnachtszeit kräftig was auf die Ohren, sondern eine New Years Hardcore Show am 08.01., mit einem wirklich sehr guten Lineup!
Im Mai planen wir unseren mittlerweile 3.Bandcontest (hier klicken), der wohl wieder eine riesen große Party, mit vielen noch unentdeckten Talenten werden wird!
2010 ausgesetzt, heißt es im Oktober 2011 wieder, Namibia wir kommen! Nähere Informationen dazu, kommen später!

Ansonsten heißt es einfach nur, besucht unsere Seite, was-wann los ist 2011! Hier erfahrt ihr es als erste!

Das Cafe am Heizhaus Team wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
Bis dahin

weihnachtsmann

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MySpace
  • LinkedIn
  • Facebook
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • del.icio.us
veröffentlicht am: 13. Dezember 2010
 
TOP